Folge uns auf Facebook Icon
MY FAVORITE THINGS

Thomas Quasthoff

Samstag, 22. Juli 2017, 20:00 Uhr Attergauhalle

 

Thomas Quasthoff, Vocals
Frank Chastenier, Klavier
Christian von Kaphengst, Bass
Wolfgang Haffner, Schlagzeug

 An große Klassik denkt man noch immer, wenn man den Namen Thomas Quasthoff liest. Doch hat der Sängerstar schon längst eine zweite Karriere als erfolgreicher Jazzmusiker gemacht. Als wahrer Weltenwandler zeigt er sich bei seinem Projekt My Favorite Things. Dabei erweitert der Freigeist mit der charakteristischen sonoren Bass-Stimme seine große Liebe zum gesungenen Wort um eine Facette: Mit seinen langjährigen musikalischen Weggefährten Frank Chastenier am Klavier, Christian von Kaphengst am Bass und dem Perkussionisten Wolfgang Haffner lädt er zu einer charmanten und einprägsamen Reise durch seine Lieblingssongs aus Jazz und Blues ein.

 

KARTEN
KATEGORIE 1 .................... 55 EUR
KATEGORIE 2 .................... 45 EUR
KATEGORIE 3 .................... 30 EUR

ERMÄSSIGT * .................... 15 EUR

 

* Ermäßigungen für Schüler, Studenten (bis 27 Jahre) und Präsenzdiener
10 % Preisnachlass auf je 2 Karten für Förderer und 1 Karte für Mitglieder
10 % Ö1 Club Mitglieder Ermäßigung

Weitere Kulturveranstaltungen